Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 16.11.2017, 13:09 Uhr

Gäste bei uns zuhause

Wenn meine Freundin (nen) mit Kind(ern) zu Besuch sind oder wir bei ihnen, gilt: jeder ist für jedes Kind "zuständig".
Ich kann also genauso gut den Jungs von k. Klare Ansage machen oder trösten oder windeln wechseln oder Schaukel anschubsen wie k. Das selbe bei meinen Mädels macht. Auch wenn die Kinder unter sich streiten regelt das nicht unbedingt die mama das kann auch die dritte oder vierte Mutti im bunde sein.
So haben wir oft echt entspannte Nachmittage mit bis zu 8 Kindern im alter von 1 bis 5 wo sich jede mama trotzdem mal ein stündchen ungestört unterhalten kann weil sich einfach jede(r) um jeden kümmert grade so wie es passt.

Wir vier sind aber auch in den grundsätzlichen Dingen einfach auf einer Wellenlänge. Daher gibt es so Situationen bei uns eigentlich nicht. Wenn doch mal irgendwas quer läuft, dann sind wir da ganz direkt und kommunizieren dass sofort. Da ist dann auch niemand ein geschnappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.