Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.11.2017, 15:19 Uhr

Gäste bei uns zuhause

Meine Kinder anerkennen definitiv keine andere Authoritaet, wenn ich oder der Vater dabei sind. Insofern stellt sich das Problem ueberhaupt nicht. Sogar wenn die Oma was sagt, wenn ich dabei bin, wird das nicht befolgt, ausser ich sag: Ja hallo, was hat die Oma gesagt?!"
Wenn wer sowas sagt, dann reagiere ich nicht weiter, und die Kinder auch nicht. Ausser sie hat recht oder unrecht, dann kommt halt von mir ein Nachsatz zu den Kindern, dann tun sie das auch (oder verteidigen sich oder reagieren sonstwie).

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.