Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 01.11.2019, 8:52 Uhr

Erfahrungen Elterninitative-Kitas?

Vielen Dank für die Rückmeldungen, das hilft mir schon einmal weiter! Für unser Kind ist es ohne Frage die allerbeste Betreuung und das beste Umfeld, was es gibt im Kita-Bereich hier. Die Elterninitiative kostet allerdings ganz genau so viel wie die normalen Kitas hier, und ob ich jetzt Essensgeld zahle oder selbst gekaufte Sachen verkoche, das wird keinen großen finanziellen Unterschied machen...
Ich hab ein bisschen Angst vor den vielen zusätzlichen Terminen, die dann ja doch den eigenen Alltag sehr mitbestimmen werden. Eigentlich hab ich das Gefühl, dass wir genug um die Ohren haben. Andererseits weiß ich, dass mit Blick auf unser Kind eigentlich nichts anderes in Frage kommt (andere Gruppen sind doppelt so groß und er ist so schüchtern!)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.