Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.10.2019, 15:53 Uhr

Erfahrungen Elterninitative-Kitas?

Ich war lange in einer Elternini, erst Mutter, dann 1.Vorsitzende, jetzt Mitarbeiterin. Bei uns muss man viel weniger machen. 1!!! Aufgabe z. B. 2x im Jahr den Bauwagen putzen, oder Pressearbeit machen, oder die Homepage betreuen, dazu bei 1 Fest zur Verfügung stehen, das war es grob. Bei dem was du schreibst sträuben sich mir die Nackenhaare. Das hätte ich nicht gemacht. Ich arbeite 3 Tage, die anderen beiden bin ich die Vertretung und an meinen Tagen die ich arbeite und logischerweise nicht vertreten kann, haben wir Elternreserve. Wir müssen, da Waldkiga, immer zu dritt sein. Hört sich trotz allen Vorteilen anstrengend an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.