Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.10.2019, 21:34 Uhr

Erfahrungen Elterninitative-Kitas?

Meine drei waren,bzw sind alle in einem Elterninitiative Kindergarten gewesen.
Jetzt bei der Jüngsten bin ich im Vorstand,ja es ist verdammt viel Arbeit,aber bei uns sind die Mäuse wirklich gut aufgehoben,35 Kinder in 1,5 Familien Haus, insgesamt 6 Erzieherinnen und eigentlich immer ein Jahrespraktikant

Ich sehe den Riesen Vorteil dass wir Eltern vieles mitbestimmen können,und es ist total Familiär

Arbeitsstunden gibt es bei uns nur 8 im Jahr plus einmal Mülldienst,aber wir haben meist eh mehr gemacht.

Aber im Endeffekt hat man sowas in Städtischen Einrichtungen auch meine Großen sind auf einer Gesamtschule,wenn es z.b.Geld für'n neue Farbe in der Klasse gibt reicht es wenn überhaupt fürs Material,Pinseln dürfen dann die Eltern

Bei uns ist es definitiv leistbar ,auch mit drei Kindern und beide in Schicht Job

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.