Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikL am 24.06.2010, 22:54 Uhr

dickes kind?

Liebe Silke21,

ganz ehrlich, ich würde mir keine Gedanken machen ob mein Kind zu viel wiegt. Wenn du weist das sie nicht zu viele Süßigkeiten isst, wenn du die Ernährung abwechslungseich gestalltest.
Die Kleine einer Bekannten wiegt jetzt mit knapp 12 Monaten soviel wie meine Kleine mit 2 3/4 = 12 kg. Und klar sie ist rund, aber sie wächst ja noch. Genau so ist das bei deiner Kleinen doch auch, wenn du weist sie bewegt sich regelmäßig, ist doch egal ob 12 oder 17 kg.
Ich glaube das wir nicht jetzt schon anfangen sollten mit zu dick und zu dünn, kommt das nicht früh genug?!
Wenn sie hunger hat dann lass sie doch 2 Schreiben Brot essen, was solls?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.