Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pretty-angie am 24.06.2010, 10:49 Uhr

dickes kind?

mein grosser hatte mit dem alter 11,6 kg bei 86 cm. mein kleiner hatte genau 11 kilo bei 88 cm. nun mit 10 jahren hat er 33 kg und kleine mit 4 hat 20 kg. Also meine beiden sind dünn, ja sind auch fast immer draussen und toben. Aber finde 15 kilo schon viel bei der grösse. Entweder schauen das mehr bewegung rein kommt und dann evtl. doch mal ernährung beachten. Wenn du schon den Tip bekommen hast mit reiswaffeln versuche es doch mal eine Woche und dazwischen mehr obst sie wird dann auch nicht mehr dauernd nach brot fragen und wenn dann hast du eben keines zuhause. wenn sie wirklich hunger hat isst sie auch was anderes. Meine wollten immer toast, die hatten auch so ne phase dann war eben keiner da und ich hatte ihn auch nicht mehr im schrank oder Brotkasten sondern in der gefriertruhe wo sie nicht wussten das er da war. nach ein zwei wochen war das thema erledigt und sie bekahmen ihn nur zum frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.