Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 24.06.2010, 16:30 Uhr

dickes kind?

also ich kenne mich in sachen ernährung nicht aus...

ja, man könnte sagen, es ist etwas viel kohlenhydrate... das wars dann aber auch schon... auch 2 mal warm find ich nicht tragisch, denn warmes essen macht ja nicht dick ich koche meistens mittags was schnelles für mich und die kinder und abends gibts nochmals warm, weil dann mein freund heim kommt...

ich finde es hört sich an sich ganz gesund aus, und - evlt bis auf kohlenhydraht ein bisschen zurückschrauben, find ich muss man da nix ändern, sonst gleicht das ja schon bald einer diät...

du sagst sie sieht nicht dick aus, hat aber einen bauch... meine kleine war in dem alter knapp 90cm und hatte 11kg - aber auch sie hatte einen bauch... halt keinen "speckigen" sondern halt so ne kugel - den hat sie auch heute noch mit fast 3 jahren, meine (auch eher schlanke nichte) hatte den kugelbauch total lange... das hat ja nix mit dick zu tun, das haben viele kinder....

ich würde sagen, dass deine maus halt so ist... dass sie halt eher kräftiger gebaut ist, oder halt zu denen gehört, die schneller zu nehmen...

aber nach deinem "essensplan" und noch so wenig süsses, kann ich mir nicht vorstellen, dass die "schuld" da liegt...

mein grosser geht auch immer wahnsinnig in die breite, so dass ich die hosen kaum mehr zubring, und dann gehts ein rutsch, und er schiesst in die höhe und ich muss den bund innen wieder enger stellen - das ist bei den meisten kindern so - bei meinem sohn fällt es mir auch immer extrem auf... ich hatte auch schon zeiten, da dacht ich, dass er dick ist, dann gings wieder in die höhe... er ist nicht speckig, sondern eher "breit und muskolös"... das ist etwas worauf ich bei ihm achte... übrigens... bei uns gibts relativ viel süsses - mein schwerer sohn allerdings muss es nicht haben, die schlanke tochter allerdings ernährt sich zeitweise ausschliesslich von süssem - bekommen tun sie ja eh das gleiche, für mich ein klarer fall von veranlagung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.