Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schatz06 am 23.06.2010, 22:31 Uhr

dickes kind?

Hallo,
meine Kleine ist 18 Monate alt und wiegt knappe 11 Kilo und mein Sohn ist 3,5 Jahre und wiegt knappe 17 Kilo.

Würde Dir auch empfehlen zwischendurch kein Brot oder Brötchen zu geben sondern Obst und Reiswaffel.

Kenne auch ein Kind was mal sehr kräftig war. Weiß nicht genau das Gewicht aber das hatte dann einen Wachstumsschub und hat nur an Länge zugenommen und nicht an Gewicht. Das Mädchen ist jetzt 5 Jahre alt und immer noch kräftig aber nicht mehr dick.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.