Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 25.06.2010, 11:54 Uhr

2 scheiben v-toast finde ich nicht erschreckend so ist jedes kind anders

meine beiden grossen (5jahre) essen zum frühstück auch keine 2 scheiben toast, aber die kleine manchmal schon.

ich finde solang de kinder innerhalb der kurven liebgen ist es völlig ok. dh auch wenn sie auf der seite der dickeren normalen liegen, weil auch da sind sie normalgewichtig.

ich kann für meine nru sagen, sie ernährt sich gut, bewegt sich sehr viel und ist einfach nicht dürr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.