Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sulamü am 12.11.2003, 13:39 Uhr

3 Kinder und mal 'ne Gewissensfrage...

Hallo,
ich habe das Babyfon zu meiner Nachbarin rübergebracht. Es war aber nie was, sprich, der kleine hat seelig geschlafen und das Babyfon war nur zur Sicherheit da. ohne eine solche Absicherung solltest du aber nicht raus gehen. Wenn du mit dem Auto fährst, kann dir auch auf einer kurzen Strecke nur mal einer schnell in die Seite fahren. Schwups, sind zwei Stunden um, bis die Polizei den Fall aufgenommen hat usw. Was dann?
Kurz zum Briefkasten zu Fuss, bin ich aber auch ohne Absicherung mit Babyfon ohne schlafendes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.