Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tias2002 am 10.11.2003, 8:29 Uhr

Sohn schläft erstes Mal bei einer Bekannten !!

Hallo !!!

Wer kann mir helfen?

Mein Sohn (21 Monate) soll in einer Woche das erste mal bei einer Bekannten schlafen. Er kennt sie nur von einem Kindergeburtstag und sieht sie so ca. alle 2 Wochen nur mal kurz beim Fußballspiel unserer Männer. Bisher hat immer meine Schwägerin auf ihn aufgepaßt wenn wir mal weggegangen sind. Sie war dann auch immer mit ihm bei uns in der Wohnung bis wir gekommen sind. Jetzt habe ich schon ein sehr schlechtes Gewissen wenn er da bei unserer Bekannten übernachtet. Muß ich das haben ?? Mache mir irgendwie Sorgen das er es uns übel nimmt wenn er dort von Abend bis nächsten Mittag ist und Sie nicht gut kennt. Sie hat übrigens auch eine Tochter (4 Jahre) die mein Sohn eigentlich schon gern mag. Er läuft ihr immer hinterher und macht ihr alles nach.
Muß ich mir wirklich so große Sorgen machen oder sollte ich es lieber lassen???

Danke schon im vorraus !!

Gruß Sandra

 
2 Antworten:

Nur eine Frage...

Antwort von Tathogo am 10.11.2003, 10:40 Uhr

...wenn du dir nicht 100% sicher bist und so am Zweifeln:WARUM "soll" er denn dann da schlafen??
Versteh ich nicht so ganz...entweder du/er macht das weils ihm Spaß macht oder ihr lasst es(ist meine Meinung).

Meine Kinder übernachten seit sie etwa 2,5 Jahre alt sind ab und an mal bei Kiga Freunden-und diese im Gegenzug natürlich auch bei uns(eine Hand wäscht die andere sozusagen*g*).
Das habe ich aber auch nur gemacht,weil ich wusste:Meine Kids sind gut aufgehoben,kennen die Familie wo sie übernachten UND wollten es selbst gerne.

Mittlerweile sind sie 4 und 6 Jahre alt uns es ist immer ein"Abenteuer" wenn sie irgendwo übernachten oder(wie heute auch) jemand bei uns übernachtet!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn schläft erstes Mal bei einer Bekannten !!

Antwort von tina7106 am 10.11.2003, 12:54 Uhr

hallo,
wenn ich mir so sorgen machen würde würde ich meine kleine nicht abgeben.
meine kleine ist 20 monate und übernachtet nur bei oma und opa denn die kennt sie.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.