Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die sieben am 12.11.2003, 22:55 Uhr

3 Kinder und mal 'ne Gewissensfrage...

Hallo,

wir haben das Glück, 5 liebe?? gesunde Kinder zu haben, der kleinste ist
1 1/2 Jahre, die älteste 14 Jahre alt. Wir haben bis jetzt noch nie eins von ihnen allein gelassen, wenn es geschlafen hat. Die beiden kleinen Jungs schlafen auch nicht gerade besonders gut (Bronchitis). Als ich einmal im Keller nur die Wäsche aufhängen wollte und wieder hochkam, war der kleinste doch tatsächlich schon wach und am quängeln. Zum Glück schreit der nicht gleich los!! Mittlerweile schläft er ohne Gitter, würde also in der Wohnung rumlaufen und allerhand Blödsinn machen, wenn keiner da ist oder fürchterlich weinen!

Also: Entweder Kind mitnehmen oder warten, bis jemand aufpassen kann.

Liebe Grüße,
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.