Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine N. am 12.11.2003, 22:12 Uhr

Lese ich das richtig........

Hallo,

ich habe erst zwei Kinder und ich möchte hier niemand verurteilen, weil es auch schon schwer ist, mit zwei Kindern, dass unter einen Hut zu bekommen.

Aber alleine lassen? Never!!!! Dann hat er Pech und muss raus.

Bei uns passiert es auch öfter, dass er noch schläft, wenn ich den Großen aus dem Kiga abholen muss. Der Kiga ist 5 Min. weg und trotzdem, ne das könnt ich nicht. Ich hätte keine ruhige Minute. Klar, er ist jetzt schon älter (20 Mon.) da geht sowas sowieso nicht mehr, aber auch als er noch ganz klein war.
Ne, niemals.

Das mit dem Babyphone ist gut. Das hab ich auch schon gemacht. Babyphone und Schlüssel zur Nachbarin. Da seh ich kein Problem.

Und wenn ich 3,4, 5 Kinder hätte. Ich würde keins alleine daheim lassen, solange es noch so klein ist.

LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.