Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.11.2003, 11:40 Uhr

3 Kinder und mal 'ne Gewissensfrage...

Hallo!
Also mir wären die Risiken auch zu groß, zumindest für eine so lange Zeit. Klar, wenn man in die Waschküche muß oder so, kein Thema, aber nicht außer Haus. Ich habe früher meinen Mann auch morgen zur Arbeit gebracht. Mir tat es zwar leid für die Kinder (und für mich:-)), aber hab sie trotzdem aus den Schlaf gerissen und mitgenommen. Wenn ich mir vorstelle, ich bin kurz weg und das Haus brennt oder ein Kind fällt aus dem Bett. Ich würde mein Leben lang nicht mehr froh werden.
Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.