Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa am 10.11.2003, 15:30 Uhr

OT: Computerfrage

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee für mein Problem.
Wir haben die CD-ROM "Bibi Blocksberg Das vertauschte Hexenkraut" gekauft. Leider können wir das Spiel nicht spielen, da ständig die Original CD gefordert wird. Diese wird jedoch offenbar vom PC nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem zu spielen?

Grüße
Trischa mit verzweifeltem Sohnemann, der gerne das Spiel spielen will

 
4 Antworten:

Re: OT: Computerfrage

Antwort von dhana am 10.11.2003, 17:58 Uhr

Hallo,
in der Regel sind irgendwo Service-Nr. oder Hotline angegeben (oder e-Mail) wo man nachfragen kann. Evlt. mit Rechnung zum Händler und zurückgeben.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Computerfrage

Antwort von Trischa am 11.11.2003, 15:10 Uhr

Hotline habe ich schon versucht. Nur noch keine Antwort erhalten.
Es hätte ja sein können, daß jemand hier schon einmal das Problem hatte und dafür eine Lösung parat hat :-).
Der Karton ist leider nicht mehr zum zurückgeben (Sohnemann war schneller).

Danke trotzdem.

Grüße
Trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Computerfrage

Antwort von dhana am 11.11.2003, 20:20 Uhr

Auch wenn der Karton nicht mehr ganz ist zum Händler gehen, es geht da ganz viel auch auf kulanz, wenn die Software nicht funktioniert.
Ein Versuch kostet nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnten deine treiber veraltet sein?

Antwort von isa2001 am 13.11.2003, 22:11 Uhr

Hi! Bei mir lag ein Problem mit einem Spiel (Moorhuhn Kart XXL) mal daran, dass die Treiber auf meinem PC veraltet waren und ich musste mir neue aus dem Internet runterladen (für die Grafikkarte).
Ansonsten könntest du auch versuchen, die Betreiberfirma per Internet anzuschreiben, meist sind sie da recht kooperativ und schicken dir ein paar Lösungsvorschläge, wie du das Problem beheben kannst.
LIebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.