Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domi am 07.11.2003, 15:22 Uhr

WINDPOCKEN: Kommen sie oder kommen sie nicht?

Hallöchen zusammen.... wer von euch hat schon Erfahrung mit Windpocken und kann mir helfen.

Unser Kleiner hatte am 25.10. mit seiner "Freundin" gespielt, bei der dann am 30.10. die Windpocken ausgebrochen sind. Also ... morgen wären es genau 2 Wochen her... bis jetzt hat er keinerlei Anzeichen (?)
Kommen die wirklich prompt genau 2 Wochen später? ..... oder kann es auch sein, dass er sie gar nicht bekommt?

Das dumme, was ist, er soll eigentlich nächste Woche Dienstag an seiner Phimose operiert werden *jaul* (hab schon Alpträume deswegen) ....
Passt natürlich nicht gut zusammen ne OP und Windpocken.

Was meint ihr?

Danke im Voraus für eure Antworten.
L.G.
domi

 
2 Antworten:

Re: WINDPOCKEN: Kommen sie oder kommen sie nicht?

Antwort von Katrin4 am 07.11.2003, 22:07 Uhr

hallo,

es können auch fast drei wochen sein (10-28 Tage ist inkubationszeit)
Ansteckung von 2 Tage vor, bis 10 Tage nach Ausbruch.

Hoffe, geholfen zu haben

LG Katrin (die noch mit den Dingern zu hause sitzt, erst der große 3 J., und der kleine 3 Mon.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inkubationszeit 10-28 Tage-kann also noch kommen ;0).Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch! LG oT

Antwort von Tathogo am 08.11.2003, 19:23 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.