Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeD&Dennis&Melina am 05.11.2003, 11:43 Uhr

Mal wieder wegen Sauber werden?!

Hallo,

Habe ein Sohn von 3 1/2 j., versuche ihn grade trocken zu bekommen wenigstens tags über, mit dem Pipi klappt es auch schon wunder bar, nur er weigert sich strickt den Stinker in der Toilette zu machen, entweder verlangt er eine Windel dafür, oder er Kackert in der Hose.
Hat vieleicht mal jemand ein tip für mich, wie ich ihn dazu bringe das er den Stinker auf der Toilette hin gehört.
Hab auch schon versucht ihn zu bestecken, mit etwas was er sich wünscht, funktioniert leider nich.
Er kann sich einfach nicht über winden den Strinker in der Kloschüssel zu machen ....HILFE

wäre echt über jeden tip sehr dankbar.

LG.Heike

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder wegen Sauber werden?!

Antwort von Ann am 05.11.2003, 14:35 Uhr

hi,
er muß den dreh von alleine raus kriegen. genau die erfahrung hab ich mit meiner tochter gemacht (3,5jahre) um uns rum waren alle bekanntenkinder mit 2,5 jahren trocken und ich dachte bei uns stimmt was nicht. aber meine tochter braucht einfach mehr zeit damit klar zu kommen. kauf dir ne ladung billige unterhosen und laß ihn machen. meine tochter hat 3 monate lang jeden tag in die hosen gekackt, eine windel wollte sie aber auch nicht mehr haben tagsüber. ich habs zuerst auch mit geschenken versucht, aber wenns bei ihr im hirn noch nicht klick macht, bringen die tollsten geschenke nix. es ist zwar mit der dauer echt ne eklige sache mit den verkackten hosen aber das geht auch rum. als sie sich im kiga gut eingewöhnt hatte klappte es von heute auf morgen. im kiga geht sie aber immer nur pipi machen, das große geschäft hebt sie sich für zuhause auf ;-)
lg ann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.