Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 06.11.2003, 11:57 Uhr

tochter und sohn zusammen??

mein sohn ist 11monate und 2wochen alt.
meine tochter wird im februar 5jahre alt.
ich habe sie in der anfangszeit zusammen im kinderzimmer gehabt, aber da meine tochter nachts und auch sonst immer total unruhig (war) ist, habe ich aus dem schlafzimmer ein zimmer für den kleinen hergerichtet und seitdem schlief er auch gut. nun hab ich mein großes bett mit im wohnzimmer zu stehen.
wo auch noch eine supergroße 2eckcouch und die getrennte schrankwand steht und mein kleiderschrank zum glück in dem zimmer vom kleinen.
was würdet ihr an meiner stelle tun??
bitte gebt mir ratschläge.
habe eine 3raumwohnung. 2kinderzimmer und 1wohn/bzw.schlafzimmer.

 
1 Antwort:

Re: tochter und sohn zusammen??

Antwort von KaMeKai am 06.11.2003, 12:08 Uhr

Hallo,
ich würde auf jeden Fall die Kinder in einem Zimmer schlafen lassen, vielleicht in dem größten. Mein Sohn (3) und meine Tochter (5) schlafen im Etagenbett und das klappt total gut. Die ersten 2 Jahre hat mein Sohn bei uns im Elternbett geschlafen und ist dann freiwillig zu seiner Schwester ins Zimmer gezogen. Sie wollen auch keine getrennten Zimmer. Versuch es mal, vielleicht klappt es bei Euch auch so gut.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.