Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pawi am 11.11.2003, 6:42 Uhr

Feuerwehrauto von Playmobil oder Bruder?

Hallo, unser Sohn (3,5 J.) wünscht sich zu Weihnachten ein "großes" Leiterfahrzeug der Feuerwehr, so dass wir auf die o.a. Marken gestoßen sind. Wir sind uns aber nicht sicher, ob er für Playmobil nicht noch zu klein ist, allerdings ist Playmobil eine langfristige Investition. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß Pawi

 
2 Antworten:

Re: Feuerwehrauto von Playmobil oder Bruder?

Antwort von TADDY78☼ am 11.11.2003, 7:47 Uhr

Marc (4 Jahre) spielt seit seinem 2 Geburtstag mit Playmobil, es ist sehr stabil und Marc kommt damit super damit zurecht.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuerwehrauto von Playmobil oder Bruder?

Antwort von dhana am 11.11.2003, 10:29 Uhr

Hallo,
bei Playmobil kann man ja erst mal alle Kleinteile weglassen. So ist es auch für meinen Sohn (wird im Feb. 2 j.) kein Problem.
Wir haben aber auch mit Bruder echt gute Erfahrungen, auch das 2 Kind wird überlebt und das drausen im Sandkasten, und von Bruder gibt es auch für Kleine eine extra Serie mit Gummireifen und sehr stabil.
Kann also beides empfehlen, aber nur Bruder würde ich auch für draussen (Sandkansten) nehmen.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.