Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine1980 am 12.11.2003, 21:52 Uhr

Lese ich das richtig........

das Ihr fast alle schonmal Eure Baby´s zuhause alleine lasst?
Das finde ich sehr sehr schlimm und verantwortungslos.Jedes Baby kann sich mal verschlucken und dann spucken oder schlecht geträumt aufwachen und dann schreien wie am Spiess und wartet auf die Mama,die eigentlich dann nicht bei Schlecker an der Kasse stehen sollte*kopfschüttel*

Wie auch schon gesagt wurde es kann einem ja auch selber was passieren.Das ist echt der Hammer!


Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.