Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arinicia M am 15.11.2003, 2:37 Uhr

Ich bin entsetzt...

...die einen gehen in den Schlecker, die andern 15 Minuten Getränke holen. Sorry, ist mir völlig unbegreiflich. Als Eltern geht man gewisse Verpflichtungen ein u.a. die Aufsichtspflicht! Die endet nicht wenn ein Kind schläft.

Wer Kinder hat trägt Verantwortung. Was mich ja interessieren würde, warum muß man wenn das Kind schläft Getränke holen oder in den Schlecker? Das läßt sich doch anders organisieren...Ich habe selbst zwei kleine Kinder 2 1/2 und 1 Jahr und war noch niemals in der Lage dass ich nun unbedingt hätte irgendwas einkaufen müssen was nicht noch Zeit gehabt hätte!

Ich finde es doch ziemlich erschreckend wie leichtfertig mit einem solchen Thema umgegangen wird. In meinen Augen fehlt hier völlig die Weitsicht. Wenn der Mutter was passiert , wenn das Kind sich verschluckt- man steckt nicht drinne.

LG Arinicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.