Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 12.11.2003, 8:34 Uhr

Hallo Leute,ich könnte Euch alle umarmen,man bin ich glücklich....

Hallo Leute,ich könnte Euch alle umarmen,man bin ich glücklich....


Hi, ihr wisst schon ich habe drum gekämpft ,daß meine große Tochter mitkommen darf in die Kur.Und Heute nach 3 absagen,2 Atests vom Arzt,habe ich da noch mal angerufen,und der Chef sagte:Guten Morgen,ihre Tochter kriegt die bewiligung-Aufwidersehen!!!Ich konnte nur noch schnell DAnke sagen und er hat auch schon aufgelegt.Was hatte er????War er von mir genervt?????Kann ich überhaupt nicht verstehen,ich habe doch nur 1 mal jeden Tag bei Ihm angerufen.Ist auch egal,Hauptsache ich kann meine Tochter mitnehmen.Hurrraaa!!!!Also Mädels immer hartnäckig bleiben.So jetzt kann ich bald packen.
Grüße Janina*jetztkannicheinenstarkenkaffegebrauchen*

 
4 Antworten:

huhu janina,glückwunsch,zahlt sich hatnäckigkeit also doch aus*gg der war bestimmt nicht genervt wenn du nur 1xtgl. angerufen hast*lachot

Antwort von Nian am 12.11.2003, 10:51 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute,ich könnte Euch alle umarmen,man bin ich glücklich....

Antwort von KaMeKai am 12.11.2003, 12:26 Uhr

Hallo,
glückwunsch für Deine Hartnäckigkeit. Ich war auch mit beiden Kindern in Kur. Das Geschwisterkind bekommt keinerlei Anwendungen, aber vielleicht kannst Du einige Sachen für Deine große Tochter selbst bezahlen (Schwimmen, Haltungsturnen, Psychomotorik ec.) damit sie auch Spaß hat. Uns hat die Kur super gut getan. Leider musst Du damit rechnen, dass Deine Kids auch mal krank werden. In solchen Einrichtungen kursieren Bazillen ohne Ende.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratuliere! klasse, dass es geklappt hat und erholt euch gut! LG

Antwort von sandra+emilia am 12.11.2003, 13:34 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, das freut mich total für euch!!! mT

Antwort von Jenny mit Emily & Liam am 13.11.2003, 0:25 Uhr

Ich hatte mitgelesen und habe mich so geärgert, wie uninteressiert man da an den Bedürfnissen deiner Tochter hatte! Toll, dass es nun doch bewilligt wurde - das hast du super hinbekommen! Manchmal geht es nur mit Nerven (c; und du hattest wohl die stärkeren!
Dann wünsche ich euch allen zusammen eine gute und erholsame Kur!!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.