Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 25.03.2024, 13:04 Uhr

Spendersamen Erfahrungen emotionaler Umgang damit

Ja, ich denke auch, dass jeder ganz unterschiedlich damit klar kommt!
Eigentlich möchte ich ja auch von meinem Mann ein Kind! Nicht von irgendwem! Aber wir wollen natürlich auch ein gesundes Kind! Zum Glück haben wir schon in zwei Wochen den Termin in der Genetik für die Beratung bekommen! Da bin ich froh! Das ist absehbar. Und zum Glück müssen wir im Moment auch keine Entscheidungen treffen! Ich bin grad einfach sehr traurig, dass wir es so schwer haben, ein Kind zu bekommen! Das kennt ihr sicher auch, diese Momente… zwei Freundinnen von mir bekommen im April und Mai ihr Baby und ich ertrage gerade keinen Kontakt zu ihnen! Das ist irgendwie schade, aber es tut grad einfach zu sehr weh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.