Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ari685 am 20.03.2024, 18:24 Uhr

Langes Protokoll bei niedrigem AMH?

Hallo! Bei mir geht es jetzt weiter mit der 3. icsi . Ich war gestern zum Zystenausschluss und soll ab heute mit der down Regulierung beginnen. Bei den zwei ersten icsis hatte ich immer das Ultra Short Protokoll, das hat für meinen AMH ganz ok funktioniert, bin auch 2 mal schwanger geworden (1 ma und 1 biochemische).
Jetzt soll das lange Protokoll gemacht werden. Ist das denn sinnvoll bei niedrigem AMH (0,05)? Bin total unsicher und hab Angst, einen Versuch zu verschwenden. Es ist alles so kräftezehrend und pleite sind wir langsam auch. Was meint ihr? Kann ich der Klinik einfach vertrauen, macht das Vorgehen Sinn?

 
1 Antwort:

Re: Langes Protokoll bei niedrigem AMH?

Antwort von Glücksfeder11 am 22.03.2024, 11:21 Uhr

Hey du,
Ich hatte bei meiner 2. ivf auch das lange Protokoll aufgrund von niedrigem AHM, tatsächlich konnte so 10 Eizellen gewonnen werden, davon haben sich 5 befruchten lassen. Ich war auch viel entspannter.

Aktuell bin ich in der 6.ssw zum erstenmal schwanger.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und wünsch dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Amh abgesunken auf 0,06

Hallo meine Lieben Mein amh war letztes Jahr (also ca vor einem Jahr) noch bei 0,26. eine icsi wir, wo 3 Eizellen entnommen worden sind aber eine lies sich befruchten. Keine Einnistung leider jetzt hab ich ihn vorgestern nochmal messen lassen und er ist abgefallen auf ...

von Manulein89 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

TF+7 und AMH Wert

Hallo, ich bin heute TF+7 und habe heute einen ganz leicht positiven Test und das mit keinen morgen Urin. Wie waren oder sind eure Erfahrungen damit? Kann man sich ein wenig freuen? Und eine Frage interessiert mich auch noch sehr wie sieht euer AMH Wert aus? Meiner leider ...

von Kiwu seit 2020 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Flare up Protokoll mit Decapeptyl und Pergoveris

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und starte gleich mit meiner ersten Frage:-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Flare up Protokoll mit Decapeptyl und Pergoveris gemacht? Ich soll damit im nächsten Zyklus starten: Ab dem 1. Tag 2 mal Decapeptyl 0,1 mg und ...

von Blume01234 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

2. Ivf langes Protokoll und Decapeptyl

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich gerade in der downregulierung der 2. ivf. Auf. Grund meines niedrigen Ahm wert. Jetzt spritze ich mir seit zt20 jeden Tag im alten Zyklus decapeptyl und bin seit 5 Tagen überfällig, hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann sich ...

von Glücksfeder11 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

AMH Wert verstehen

Hallo ihr Lieben, mein AMH Wert wurde per Blutbild getestet und liegt bei 6,2 pmol/l . es stehen noch Werte von 2,89-10,0 ich denke das sind Referenzwerte? Wie bewertet ihr meinen AMH Wert für den KiWu? Wer kennt sich damit aus? ( die Einheit ist pmol/l und nicht ng ) Danke ...

von HappyMami39 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Hallo an alle Ich befinde mich aktuell in Behandlung ISCI mit langem Protokoll. Leider habe ich darüber beunruhigende Dinge im Netz gelesen, ... gerade wenn es klappt auch noch. Ich habe bisher nur Erfahrung mit ISCI in kurzem Protokoll. Weiß das vll jemand von euch: welche ...

von UBan 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

AMH Wert 0,19 wer hat auch damit gestartet?

Hallo zusammen, Ich bin 31 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren dabei schwanger zu werden... Beim Hausarzt hab ich mir mein Hormonprofil anlegen lassen, da ich radikal zugenommen habe und in der Vergangenheit Schilddrüsenunterfunktion hatte... Ergebnis war: Schilddrüse ...

von Betty92 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Amh Wert zu niedrig (IUI)

Hallo ihr Lieben, ich bin seit neustem als stille Leserin unter euch. Jedoch muss ich euch heute auch um Rat bitten,da ich total verzweifelt und durcheinander bin Kurz zu mir: ich bin neulich 27 geworden und habe ...

von E.Krbck 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH 4,6 aber wenig Follikel

Hallo ihr lieben, Meine letzte icsi war leider negativ. Ich wurde mit ovaleap stimuliert 225x3 Tage und 175x6 Tage. Leider nur 3 EZ rechts (links war nicht punktierbar). Leichtes PCO habe ich und bei der Bauchspiegelung letzte Woche wurden Endometriose am Darm und im ...

von Lale31 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Unterschied kurzes und langes Protokoll

Hi, ich hab bald meine isci vor mir ich soll am tag eins meiner periode anrufen und ab tag 2 in die Klinik.. Da bekomme ich die spritzen ist das dann eigentlich ein kurzes Protokoll? Ich wurde garnicht aufgeklärt... Mein Mann hatte ne tese und jetzt geht alles so schnell ohne ...

von Dixi 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.