Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UBan am 26.09.2023, 9:24 Uhr

Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Hallo an alle
Ich befinde mich aktuell in Behandlung ISCI mit langem Protokoll. Leider habe ich darüber beunruhigende Dinge im Netz gelesen, ... gerade wenn es klappt auch noch. Ich habe bisher nur Erfahrung mit ISCI in kurzem Protokoll.
Weiß das vll jemand von euch: welche Medikamente muss man, falls Schwangerschaft eintritt, Nehmen nach langem Protokoll.... nur Progesteron oder auch noch anderes? Durch die Down-Regulierung ist die hormonelle Situation ja anders.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Antwort von Lilie1710 am 26.09.2023, 13:35 Uhr

Hi,

ich hab immer das lange Protokoll gehabt und musste immer nur das Progesteron und Döderlein weiternehmen. Schwanger war ich bis jetzt noch nie, aber ich hatte auch die Info von der Klinik, dass ich sie weiternehmen muss bis ich wirklich einen negativen Test habe. Das Downregulieren ist ja vor der Stimulierung, was solltest du denn da weiter nehmen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente wenn schwanger nach ISCI mit langem Protokoll

Antwort von Sabi1990 am 26.09.2023, 20:02 Uhr

Ich hatte ne normale ICSI. Keine Ahnung ob kurzes oder langes Protokoll.
Ich wurde auch schwanger und musste Progesteron, Estrifam und Utrogest nehmen.

Vllt hilft dir das ja weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Biochemische Schwangerschaft

Hallo zusammen Wir hatten im Frühling unsere erste ICSI. Wegen einer drohenden Überstimmulation mussten wir aber alle 3 Blastozysten einfrieren. Nun habe ich gerade meinen zweiten Kyrozyklus hinter mir und leider den Bericht bekommen, dass ich schon wieder nur eine ...

von Panda3 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmerzen/Ausfluss nach biochemische Schwangerschaft

Hey ihr, im Rahmen eines Kryotransfers hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft (5. SSW). Der HCG lag am 31.07. bei 20,4. Die nächste HCG Kontrolle ist erst am Donnerstag. Seit ein paar Tagen merke ich nun einen gelblichen Ausfluss (manchmal etwas rosa ...

von Theres@ 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Intakt Schwanger?

Guten Abend, wir sind etwas verunsichert. Wir arbeiten“ seit unserer Tochter (wie auch immer sie natürlich entstanden ist ) vor 6 Jahren quasi am Geschwisterchen und befinden uns seit gut einem Jahr in einer ...

von MSGMLG 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu früher Schwangerschaftsabbruch?

Hallo Vielleicht hat ja jemand aufbauende Worte für mich bzw kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte heute meinen 2. US (6+0, 2. ICSI) in der kiwu Klinik und bin jetzt völlig verunsichert. Letzten Freitag (1. US) sah noch alles gut aus, der Arzt sagte, ich sei ...

von PeaniFL 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ü40 - schwanger mit IUI

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei, der schon etwas "älter" ist und eine erfolgreiche IUI hinter sich hat? Ich frage mich nur wie oft man eine IUI machen sollte bevor man auf eine IVF wechselt... Es wird einem ja von Anfang gesagt, dass die Chancen etwas zunehmen pro ...

von Nanischka83 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigt der ovulationstest test ein Smiley wenn man schwanger ist

Hallo meine lieben, Der ovulationstest hat ja immer 2 Striche, wie ist es wenn man schwanger ist und mit clearblue ovulationstest getestet hat, muss bei einer Schwangerschaft ein smile sein oder ein leeres Kreis sein

von Semra1991 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gründe für biochemische Schwangerschaften

Hallo zusammen, Vor 4 Tagen war ich laut Bluttest schwanger, leider war gestern und heute morgen der digitale Clearblue Schwangerschaftstest negativ. Ich gehe also davon aus, dass es wie im Februar auch mal wieder nicht funktioniert hat. In drei Tagen wir das sicher auch der ...

von Juli49 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

13 Tage nach Kryo Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 13 Tagen meinen ersten Krytransfer da ich im Letzten Zyklus leider eine Ausschabung wegen eines Polypen hatte. ich war so hibbelig weil ich erst in 2 Tagen den Bluttest in der kiwu habe weil meine Brüste jucken und mir meine Eierstöcke weh ...

von ines2912 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest spät positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor 14 Tagen einen künstlichen Kryotransfer einer Blastozyste. Ich habe 8 und 9 Tage nach Transfer mit einem 10er (Clearblue digital) negativ getestet. Als meine Periode nicht kam und ich dann leichte Übelkeit hatte, habe ich 12 Tage nach Transfer ...

von Juli49 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cyclogest oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade Transfer +13, allerdings wurden mir nur 2 Zweizeller mit geringen Chancen eingesetzt. Deswegen ist der Bluttest erst an T + 17. Seit gestern ist mir nun richtig übel, schwindlig und ich bin soooo müde. Ich nehme Progesteron vaginal seit dem ...

von Lilly5 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.