Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 24.03.2024, 23:24 Uhr

Spendersamen Erfahrungen emotionaler Umgang damit

Vielen Dank für eure Rückmeldung! Das ist ganz lieb!
@maschendrahtzaun, danke für deine Erfahrung! Ja, für mich ist es auch das wichtigste, wie es für meinen Mann wäre! Er muss damit klar kommen, sonst machen wir das ja eh nicht! Schade, dass es für die Mutter in dem Fall so schwierig war!


Wie es bei uns weitergeht ist ja eh noch sehr unklar. Erstmal kommt die genetische Beratung und dann wissen wir hoffentlich mehr über unsere Chancen Bescheid!
Man überlegt halt in alle Richtungen und macht sich viele Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.