Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou22 am 22.03.2024, 23:08 Uhr

Endometriose und Adenomyose KIWU

Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir, ich habe eine kleine Tochter und plane ein zweites Glück. Ich habe Endometriose und Adenomyose. Ich war für unseren ersten Wunsch bis nach Japan gereist, da ich erstmal kein ici wollte. Dort wurde mir überall Ginseng empfohlenen ( natürlich oder Präparate ohne Alk). Ich nahm die Präparate und wurde wirklich direkt nach 3 Monaten Schwanger. Nun nehme ich keins mehr und es klappt auch nicht mehr. Das Präparat, das ich vorher nahm, gibt es nicht mehr und ich versuche es jetzt mit der Version aus der Drogerie. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und falls ja welches Präparat war es?

Vielen Dank schonmal:)

 
1 Antwort:

Re: Endometriose und Adenomyose KIWU

Antwort von Pinguina1 am 23.03.2024, 9:09 Uhr

Also wenn Ginseng wirklich geholfen hat, dann nimm einfach irgendein Präparat damit. Es kommt ja schließlich auf den Wirkstoff und die Dosierung an und nicht auf die Marke.

Allerdings bin ich sehr skeptisch, ob dein Schwangerschaftserfolg wirklich auf das Präparat zurückzuführen war…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch - Endometriose Erfahrung

Hallo liebe Community Ich war bisher stille Mitleserin, möchte jetzt aber meine Erfahrung bzgl.Endometriose/ Bauchspiegelung teilen, um vielleicht anderen zu helfen. Wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden (1.Baby). Mein Mann und ich haben beide alle ...

von Fauna 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

35, Endometriose, Transfer + 9

Liebe Alle, ich bin neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Heute geht es mir aber so schlecht, dass ich auf etwas Unterstützung hoffe. Ich bin 35, habe Endometriose und bin gerade in meinem ersten IVF Zyklus. Morgen ist der Bluttest. Ich hatte heute ganz ganz leichte ...

von KiWun23 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose Operation

Hallo, ich habe einige Frage für die jenigen unter euch, die schon mal eine Endometriose Operation (Bauchspiegelung mit Vollnarkose) hatten. Wie ging es euch nach der Operation? Hattet ihr Schmerzen oder sonstige Probleme? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Seid ihr ...

von Kinderwunsch88 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kinderwunsch Endometriose + PCO

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und glaub dass ich hier richtig bin… Ich habe eine Freundin, die schon seit ca 3 Jahren versucht schwanger zu werden und die Diagnosen PCO und seit kurzem auch Endometriose hat… Sie hat bereits diese Hormonbehandlung mit Spritzen und ...

von Aisy91 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose ohne Symptome?

Hallo alle zusammen, da ich 6 Transfer mit Blastos in sehr guter Qualität hatte, 2 davon in MA endete, möchte ich weitere Untersuchungen vornehmen. Ich habe keine starken Periodenschmerzen. Ich wollte GM-Spiegelung machen lassen. Der Arzt in KH hat mich verunsichert, da er ...

von wartenwartenwarten 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kinderwunsch mit Endometriose

Hallo zusammen, ich hatte vor 10 Tagen eine Bauchspiegelung bei der Endometriose im Douglasraum und an der Blase festgestellt wurde. Das an der Blase wurde auch direkt entfernt. Eilieterdurchlässigkeit wurde auch direkt geprüft, beide Eileiter leider nur verzögert ...

von Nathalie12345 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose, Bauchspiegelung nach erfolgloser IVF

Hallo zusammen, bei mir wurde 2015 Endometriose diagnostiziert und entfernt. Seit 2020 sind wir nun im Kinderwunschzentrum, da es mit dem Kinderwunsch bis dahin noch nicht klappen wollte. Bislang hatte ich eine IUI - negativ und zwei IVF. Bei der ersten IVF wurden zehn ...

von WunschkindNRW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und Kinderwunsch

Hallo da Endometriose vorlag und einer Psychiatrischen Erkrankung fällt es schwer schwanger zu werden hatte eileiter verklebt und werde nach über einen Jahr nicht schwanger hat jemand Erfahrung damit Endometriose und psychischer Erkrankung und Kinderwunsch? Bin gespannt auf ...

von Judikun 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und Kinderwunsch

Hallo da Endometriose vorlag und einer Psychiatrischen Erkrankung fällt es schwer schwanger zu werden hatte eileiter verklebt und werde nach über einen Jahr nicht schwanger hat jemand Erfahrung damit Endometriose und psychischer Erkrankung und Kinderwunsch? Bin gespannt auf ...

von Judikun 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

2 Blastos leichte endometriose

Hallo ihr lieben, am Donnerstag war es soweit ich habe zwei expandierte Blastos in 4AA Qualität zurückbekommen. Bisher habe ich starkes ziehen und stechen. Meine Gebärmutterschleimhaut war beim Transfer auf 8mm ich trinke bisher viel Granatapfelsaft und Frauenmanteltee (hab ...

von Endokämpferin 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.