Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstern24 am 23.03.2024, 21:30 Uhr

Clomifen 13 Zyklustag ovu postiv dann negativ

Hallo ihr lieben
Ich habe heute meinen 14 Zyklustag. Habe mit Clomifen von 5-9 Zyklustag genommen. Gestern Abend spät war mein ovu noch negativ und heute morgen /Mittag war er positiv. Jetzt hab ich mich noch mal einen ovu heute Abend also eben gerade gemacht ist er negativ. Kann das so schnell gehen. Leider hat ich am 13 Zyklustag gestern einen Ultraschall Termin aber da der Arzt selbst krank war wurde dies jetzt für Montag verschoben. Weiß auch nicht ob man am 15 Zyklustag noch was im Ultraschall sehen kann.

Auf antworten wäre ich dankbar

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulation am 23. Zyklustag?

Hey ihr lieben. Ich bin sehr verwirrt über meinen Zyklus gerade, vll kann mir ja jemand helfen. Erstmal vorab, ich habe am 01.01.2017 die Antibabypille abgesetzt. Von da an hatte ich meine nächste Periode erst am 18. Februar. Danach kam sie am 27. März (waren dann 37 ...

von KyokoArisu 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, ovu

Climofen 13 Zyklustag Follikel 15 mm nur

Hallo Habe von 4-8 Zyklus Climofen eingenommen. Heute 13 Zyklustag habe Ich Ultraschall gehabt. 3 Follikel waren zu sehen. 2 rechts 1 links Nur eine ist 15 mm dur anderen 2 klein Soll in 2 Tagen noch mal zur Kontrolle Bin etwas traurig. Wird es vlt noch was oder ...

von Sonnenstern24 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

IUI - Pergoveris und Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, meine erste IUI steht bevor. Seit 8 Tagen stimuliere ich mit 50 Einheiten Pergoveris. Voraussichtlich wird die IUI am Dienstag stattfinden. Machen Ovulationstests Sinn oder ist das Ergebnis durch die Stimulation ...

von F-M_Noth_ 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 13 Follikel nur 12 mm

Hallo, heute am zyklustag 13 war der größte Follikel nur 12 mm und die Schleimhaut nur bei 7 mm. Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben? Oder besteht noch Hoffnung? Wir haben bereits 1 Kind aber seit 3 Jahren warten wir vergebens auf das ...

von LauB 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zeigt der ovulationstest test ein Smiley wenn man schwanger ist

Hallo meine lieben, Der ovulationstest hat ja immer 2 Striche, wie ist es wenn man schwanger ist und mit clearblue ovulationstest getestet hat, muss bei einer Schwangerschaft ein smile sein oder ein leeres Kreis sein

von Semra1991 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest kein blinkender Smiley

Hallo, ich sollte am WE den Eisprung mit Ovitrelle auslösen und habe somit jeden Tag getestet, ich hatte die ersten Tage nur den leeren Kreis und am nächsten Tag direkt den stehenden Smiley und kein blinkenden. Hatte das schon mal jemand von euch? Wisst ihr woran das liegen ...

von LauB 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Utrogest eingenommen, jetzt Ovu +

hallo zusammen, mein FA hat mir Utrogest 200mg 1x tgl oral ab ZT 17 -26 verschrieben, da ich Zyklen von bis zu 45 Tagen hatte. VorGestern Abend habe ich die erste Tablette eingenommen. Ich kontrolliere ab und an mit Ovu‘s ob sich evtl früher etwas tut … meine Eisprünge ...

von Ann23 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es darum ich habe seid Gestern mit den Ovulationstests angefangen da ich meinen Eisprung nicht spüre oder merke nun meine Frage ist der jetzt positiv und habe meinen Eisprung.? Danke im Voraus schonmal auf eure ...

von UnBeKaNnToS 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blutung 17. Zyklustag nach IVF Abbruch

Hallo :) Ich hatte an dem 4. Zyklustag angefangen Gonal F zu spritzen, nach 5 Tagen war ich dann zum ersten Ultraschalltermin und weil leider eine Zyste festgestellt wurde musste ich die Behandlung abbrechen. Ab dem Tag sollte ich dann bis zum 17. April 2x täglich Kliogest ...

von LillyS 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann ist der 1. Zyklustag? Hilfe

Hallo zusammen, Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen erstmal Ich habe eine Frage und zwar, soll ich zur Stimulation ab dem 5. ...

von Sabi1990 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.