Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabriniwini am 24.03.2024, 20:16 Uhr

Spendersamen Erfahrungen emotionaler Umgang damit

Hallo,

Wir haben auch einen Sohn mit spendersamen bekommen. Wir sind zwei Mamas und waren darauf angewießen.
Wie es also einem Papa geht der einen Sohn hat, der nicht mit seinem Samen entstanden ist kann ich natürlich nicht sagen, aber, meine Frau (sie ist die co Mama) sagt, für sie ist unser Sohn genauso als wäre er aus ihrem Bauch geschlüpft.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.