Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 23.09.2022, 23:08 Uhr

Wieder schwanger, so schwer loszulassen

Hey , da wir beide ne ähnliche Vorgeschichte haben, kann ich mir auch vorstellen dass es mir genau so gehen würde wie dir, falls ich nochmal eine erfolgreiche Schwangerschaft haben sollte . Versuch dich zu entspannen, mein Mann sagt immer , freu dich täglich, dass nichts schlimmes passiert und konzentriere dich auf das positive. ( ich hoffe du verstehst was ich meine ) .. aber ich glaub das sagt man wohl so leicht .. Versuch auf jeden Fall dich zu entspannen und Lenk dich ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.