Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marcella-Z am 28.09.2022, 10:07 Uhr

Wieder schwanger, so schwer loszulassen

Hallo meine Liebe(n),
mir geht es genau so...
Ich bin nun in der 11. Woche. Meine letzte Untersuchung war am 06.09. und das Herz hat sooooo kräftig geschlagen! An diesem Tag war ich unendlich erleichtert und froh. Allerdings ist mein nächster Termin erst übernächste Woche und ich hab ehrlich gesagt große Angst davor. Meine Symptome sind alle da und super stark ausgeprägt. Stärker als beim letzten Mal, jedoch ist wie du es eben auch beschreibst immer diese kleine fiese Stimme im Hinterkopf die einem allerlei sch**** zuflüstert..

Ich taste jeden Abend und morgen meine Brüste ab, bin froh wenn es mir nicht sonderlich gut geht etc. Einfach so verrückt..

Meine Angst vor dem nächsten Termin rührt daher, dass meine letztes Sternchen ganz Still in der 9. Woche ging wir es aber erst in der 12. Woche beim FA erfahren haben..

Meine Hebamme hat mir schon das Pulver Bryophyllum empfohlen, da es ein wenig die Nerven beruhigt und anscheinend SS Fördernd wirken soll.. Aber so ganz kann mir das auch nicht helfen...

@Mangosteen88: Ich denk das ausheulen muss auch manchmal sein.. und du siehst ja, du bist wirklich nicht allein mit den blöden Sorgen und Ängsten..

Liebe Grüße, Marcella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.