Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 08.06.2021, 14:43 Uhr

Wie seid ihr mit unbekanntem Grund umgegangen? Fehlgeburt 10. SSW

Hallo Gustavina, ich glaube nicht, dass deine FG mit dem KS zusammenhängt, meine Tochter ist 2 Jahre und ich habe sie nach Einleitung (vorzeitiger Blasensprung, keine Wehen) 2 Tage vor Et spontan entbunden. Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt nach ma in der 11. Woche, es war nur ein Windei. Grund wurde dafür keiner gefunden, habe mich damit getröstet, dass etwas nicht Ok/ gesund war, und sich deswegen kein Baby entwickelt hat. Wir sind Nichtraucher, und trinken außerhalb Kiwi kaum Alkohol, in der Schwangerschaft natürlich nix, Kaffee nur entkoffeiniert, keine rohen tierischen Produkte... Gestern Nachmittag kam ich vom FA bei 8+0 heim, es ist ein Embryo vorhanden, aber kein Herzschlag, auch keine Blutversorgung zum Embryo. Grund wurde bis jetzt wieder keiner gefunden. Jetzt warte ich wieder auf meinen Abgang. Bei mir im Umfeld sind gerade ausnahmslos alle, die mit mir schwanger (+-6 Monate) waren, als ich meine Tochter erwartete, wieder schwanger, bzw, haben ihre Babys im Arm. Da fühle ich mich vom Schicksal natürlich verarscht. Vor einigen Tagen (als ich von der jetzigen FG noch nichts wusste) habe mit einer Frau aus dem Geburtsvorbereitungskurs geschrieben, sie erwartet im Herbst auch ihr 2. Kind, als sie fragte, ob wir abgeschlossen haben, oder noch ein 2. Wollen, habe ich ihr geschrieben, dass es im August gekommen wäre, aber im Januar in einer FG endete. Da hat sie geschrieben, dass sie das kennt. Und hat mir Mut gemacht. Da wurde ich hellhörig, und habe sie gefragt, wann das war, und wie oft. Sie hatte vor ihrem 1. Kind 3 FG, und danach nochmal 1 FG. Es beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht die einzige bin. Fühl dich gedrückt. hoffe, du musst da nicht nochmal durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.