Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnna89 am 28.05.2021, 10:57 Uhr

Schwangerschaft nach Windei.

hallo ihr lieben, ich bin grade etwas nervös und mach mir sorgen. Ich hatte im Juli 2020 ein Windei was dann im September 2020 auf natürlichem Wege abging. Nun durfte ich wieder positiv testen und hab soo grosse Angst das es wieder nur ein Windei ist und alle freuden sich zerschlagen.
Ich bin auch erst 4+2 Wochen nach Eisprung also dauert es noch eine weile bis man auf dem Ultraschall was sehen kann. Mein Sohn ist im September 2012 geboren also kann ich ausschließen das es vielleicht einfach gar nicht möglich ist eine Schwangerschaft auszutragen.
Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation oder ist nach einem Windei wieder Schwanger geworden? Ich bin dankbar für alles was mir etwas Mut machen könnte.

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft nach Windei.

Antwort von Kleid am 31.05.2021, 3:13 Uhr

Hallo Anna, tut mir sehr leid, wegen deiner Fehlgeburt. Ich kann dich absolut verstehen, weil ich in der gleichen Situation bin wie du, nur bin ich Ende 7. Woche. Meinen natürlichen Abgang nach Windei hatte ich Mitte Januar. Ich habe meinen FA bei der Abschluss Untersuchung gefragt, wie hoch mein Risiko für eine erneute Fehlgeburt ist, und er hat gesagt, nicht höher als vorher. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen. Meine Schwangerschaft kann ich trotzdem noch nicht richtig genießen, das ist glaube ich auch nichts ungewöhnliches. Es geht jeder anders damit um, ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken, meine 2 jährige Tochter sorgt schon dafür. Vielleicht magst du ja einen Hobby..... nachgehen zur Ablenkung. Ich muss bis Mitte Juni warten, dann habe ich
wieder Termin beim FA, ich hatte bereits bei 5+3 den ersten, wollte einen für 6.7. Woche ausmachen, da war aber Urlaub. Die Helferin meinte, bei der Vorgeschichte soll ich noch vor dem Urlaub kommen. Das was man gesehen hat, war gut, für Herzschlag war noch zu früh. Drücke dir und deinem Bauchbewohner die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.