Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 01.06.2021, 17:56 Uhr

Periode nach FG

Hallo ihr Lieben,

seit meiner FG im März habe ich nur noch ganz kurze und schwache Perioden von 2 Tagen. Davor war die Länge meist um die 4 Tage, wovon 2 sehr stark waren und der erste und letzte Tag sehr schwach.

Kennt jemand das Problem? Wisst ihr woran das liegen kann?

Laut Hormonbild, welches 6 Wochen nach der FG gemacht wurde, ist alles in Ordnung und so wie es sein soll

 
1 Antwort:

Re: Periode nach FG

Antwort von Kleid am 13.06.2021, 11:40 Uhr

Hallo Mitchi, das was du beschreibst, kenne ich so nicht. Was ich aber kenne, war dass ich nach der Geburt meiner Tochter (2 Jahre alt) ebenfalls eine leichtere Periode hatte. Dann wurde ich wieder schwanger, und die Schwangerschaft endete im Januar in einer FG, mit natürlichen Abgang. Dann wurden meine Perioden wieder ein bisschen stärker, wir haben 3 abgewartet, weil ich eine Pause wollte. Dann wurde ich im ersten ÜZ (war überrascht) schwanger, und habe wieder ein MA, warte gerade auf meinen Abgang. Eine sehr sehr starke Periode kann ein Anzeichen für eine unbehandelte Schild Drüsen Unterfunktion sein, habe das Gefühl, dass das mit dem bei mir auch der Fall ist, vor meiner ersten Schwangerschaft war meine Unterfunktion nicht behandelt worden, weil es niemand wusste. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit, so lange ist die FG noch nicht her. Hattest du einen natürlichen Abgang, oder eine As? Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.