Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 27.05.2021, 10:50 Uhr

Wann wieder Eisprung nach natürlichem Abgang?

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen wann ihr wieder einen Eisprung hattet nach einem natürlich Abgang (bei mir war das 5/6 ssw)

Am Dienstag hat mir der FA noch Hoffnung gemacht, nachdem ich schon letztes Wochenende Blutungen und Bauchkrämofe hatte, aber die sind jetzt leider vorbei
Ich Blüte mittlerweile viel stärker als bei der Mens.

Jetzt würden wir nur gerne gleich weiter üben und ich wollte mal fragen wann bei euch der nächste ES war.

Danke schon mal für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Wann wieder Eisprung nach natürlichem Abgang?

Antwort von mitchi_93 am 27.05.2021, 11:38 Uhr

Hallo meine Liebe,

erst einmal tut mir das sehr leid.

Ich hatte damals auch zwischen der 5. und 6. SSW einen natürlichen Abgang. Bei mir haben die Blutungen am 04.03. begonnen und meinen ES hatte dann ich am 19.04. schon wieder.

Meine FA hatte uns damals empfohlen, während der Blutung zu verhüten wegen der Infektionsgefahr, wir haben direkt nach Ende der Blutung wieder losgelegt.

Ich drücke dich aus der Ferne und drücke die Daumen, dass sich ganz schnell alles wieder einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung nach natürlichem Abgang?

Antwort von Felicenavidat am 27.05.2021, 13:27 Uhr

Hallo Katha,

ich hatte im Dezember auch eine FG in der 12.SSSW. Gerechnet ab dem Tag, als die Fruchthöhle abging, hat es 6 Wochen bis zum nächsten Eisprung gedauert.

Ich habe nach der FG überhaupt nicht verhütet, hatte nur während der Blutungen keinen GV.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung nach natürlichem Abgang?

Antwort von Mitbewohner am 27.05.2021, 14:36 Uhr

Bei meiner vorletzten FG hatte ich 2 Wochen später meinen Eisprung und einen normalen Zyklus. Bin im 2. Zyklus direkt wieder schwanger geworden. Leider endete auch diese in einer FG. Wir versuchen es weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Eisprung nach natürlichem Abgang?

Antwort von Katha213 am 27.05.2021, 15:39 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!

Gut zu wissen, dass es bei euch allen jetzt nicht ewig gedauert hat.
Wir haben auch vor nach der Blutung gleich weiter zu machen. Zumindest verhüten werden wir wohl auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.