Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 02.06.2021, 16:08 Uhr

Wie seid ihr mit unbekanntem Grund umgegangen? Fehlgeburt 10. SSW

Ich danke dir auch für deine Antwort. und ich drücke dir alle Daumen, dass es dieses Mal gut für dich ausgeht!

Die Statistiken zu Fehlgeburten kannte ich auch immer und hatte deswegen auch beide Male Sorge vor dem 1. US, bei dem man ein Herzchen sehen müsste... und dann war dieser US da, alles war perfekt, ich wurde endlich ruhig und BÄM! Danke, Schicksal.
Ich zermartere mir aktuell einfach noch das Hirn - auf meine Schilddrüsenwerte warte ich grade noch, da die ohnehin vorletzte Woche genommen wurden, da ich da familiär vorbelastet bin. Ich habe solche Angst, dass rauskommt, dass es daran lag und es zu verhindern gewesen wäre, hätte ich meinen Termin oder das Ergebnis früher bekommen. Selbst meine Blutgruppe habe ich nochmal im alten Blutspendeausweis abgecheckt, da mein Mann sich so sicher war, dass ich Rhesus negativ bin, obwohl im Alten Mutterpass positiv steht. Positiv scheint aber richtig und das daher auch nicht der Grund zu sein.

Ach man, das ist alles so ungewiss. Ich bin Naturwissenschaftlerin und mag meine Fakten und dann hat man sowas.

Ich hoffe jetzt einfach, dass deine Hebamme recht hat und eine FG auf 2-3 Kinder „ausreichend“ Schicksal ist und ich da nicht nochmal durchmuss. Und wenn, dann erheblich früher.

Mein Mann und ich wollen uns die Tage mal beraten lassen, was für eine Blume wir im Garten als Erinnerung pflanzen könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.