Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 11.09.2021, 22:04 Uhr

Wann vergeht der Schmerz ?

Ihr Lieben, ich hoffe ich kann hier im Forum schreiben, weil ich nicht weiß, in welcher Rubrik ich sonst Anklang finde.
Vor 3 Wochen habe ich positiv getestet , es war erst ein kleiner Schock. Ich bin schon 41 und wir hatten mit der Kinderplanung abgeschlossen. Doch um so mehr wir darüber nachdachten , um so glücklicher machte uns der Gedanke und wir freuten uns auf das kleine Wunder.
Am Donnerstag wollte ich die Schwangerschaft bestätigen lassen …. doch leider hatte der Arzt keine guten Nachrichten. Die Fruchthöhle war leer.
Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung, was sich aber zerschlug . Gestern zu meinem Geburtstag , setzten Blutungen ein . Heute verbunden mit extremen Schmerzen. Die Blutung ist stark und mit Geweberesten.
Ich bin so unfassbar traurig und weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll. Mein Mann will definitiv kein geplantes Kind mehr - er hat zu viel Angst um mich .
Damit ist diese Fehlgeburt irgendwie noch unerträglicher für mich , weil ich weiß es wird keinen Versuch mehr geben .

Nun hoffe ich , das diese wahnsinnigen Bauchkrämpfe bald vergehen ( habt ihr Tips das besser zu ertragen ?) und die Blutung alles abstößt , dass keine Ausschabung nötig wird.

Was macht den Schmerz nur erträglicher ?

Traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.