Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninafast41 am 16.09.2021, 17:25 Uhr

Wann vergeht der Schmerz ?

Liebe Patchwork,

Mein aufrichtiges Beileid! Ich mache gerade dasselbe durch wie du
Wir haben drei Kinder, die Kinderplanung war auch bei uns abgeschlossen und ich wurde überraschenderweise schwanger. Nach dem ersten Schock habe ich mich auf ein viertes Kind gefreut und hatte das Gefühl, dass wir dann auch wirklich vollständig sein würden. Leider hat das Herzchen aufgehört zu schlagen und nun warte ich darauf, dass mein Körper alles alleine regelt
In mir ist eine Leere und auch mein Mann sagt, er will kein weiters Kind, da man dieses Kind nicht ersetzen kann. Dabei wäre es kein Ersatz, aber ich glaube, eine erneute Schwangerschaft würde mir etwas helfen, über den Verlust hinwegzukommen. Vermutlich geht es dir ähnlich…
Ich fühle mit dir und habe leider keine Antwort darauf, wie lang der Schmerz anhält oder wann es erträglicher wird, dass man nicht immer wieder weinen muss.
Wie geht dein Mann damit um? Kann er für dich da sein und dir halt und Trost geben?
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich fest!
Du kannst mich zum Austausch auch gerne privat anschreiben wenn du magst.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.