Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder76 am 03.09.2021, 7:01 Uhr

Mag sich jemand meine Kurve ansehen

Hallo, ich denk mal mein Zyklus ist vorbei.. In den letzten beiden Zyklen hatte ich frühe Abgänge..
Ich bin Zyklus Tag 20, warum ist meine Temperatur so runter gegangen? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mag sich jemand meine Kurve ansehen

Antwort von leamaus479 am 09.09.2021, 11:11 Uhr

Bei mir ist auch in der jetzigen Schwangerschaft die Temperatur in dem Zyklus der Befruchtung runtergegangen- gleichzeitig hatte ich vermehrten Ausfluss- mir wurde erklärt, dass dies daran liegt, das der Östrogenwert gestiegen ist. Nach zwei Tagen ist die Temperatur wieder hoch gegangen.
Wenn deine Temperatur generell zu schnell wieder sinkt, solltest du vllt den Progesteronwert nach ES überprüfen lassen- es könnte auch eine Gelbkörperschwäche sein.. ist deine zweite Zyklushälfte immer lang genug? (12-14 Tage nach ES bis zur Periode?) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.