Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 03.09.2021, 19:22 Uhr

Natürlicher abort

Hallo. Gestern hatte ich bei 5 + 0 blutungen bekommen :(

Wir hoffen das wenn die blutung vorbei ist , wir uns schnell wieder ein wunder erhoffen können.

 
5 Antworten:

Re: Natürlicher abort

Antwort von Beccaaa am 03.09.2021, 21:56 Uhr

Das tut mir sehr Leid, Kopf hoch.
Ich weiß nicht ob dir das hilft.. Ich habe damals bei der Nachkontrolle, als die Blutungen zu Ende gingen, gesagt bekommen, dass die Eierstöcke wieder arbeiten/Folikelbläschen gut zu erkennen sind. Ich wusste dann es kommt wohl noch ein ES vorm neuen Zyklus. Eventuell kann es aber auch nicht schaden, alles erstmal sacken zu lassen.
Wie auch immer, ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abort

Antwort von CrazyPinky am 03.09.2021, 23:57 Uhr

Danke dir für deine worte. Wir haben gesagt wir lassen es auf uns zu kommen. Der körper wird schon wissen wann bereit :)
Aber klar ich muss das selbst jetzt erstmal verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abort

Antwort von Flowerpower01 am 05.09.2021, 11:22 Uhr

So war es bei mir auch
Meine Periode ist ausgeblieben habe einen Test gemacht der positiv war.
Paar Tage später beim Frauenarzt sollte ich Urin abgeben und plötzlich war da im Becher Blut drin.
Im Ultraschall konnte er leider nichts erkennen
Und der Wert im Blut war auch sehr niedrig..
so schnell wie ich erfahren habe so schnell war es auch wieder weg..
& das ganze ist im April passiert.

Alles hat seinen Grund und seine Zeit.
Auch wir können uns hoffentlich bald freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abort

Antwort von Katha213 am 09.09.2021, 19:58 Uhr

Hallo,

Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst!
Ich hatte Ende Mai eine FG mit natürlich Abgang. Auch in der 6ten ssw.

Meine Blutung hat recht lang gedauert mit 7 Tagen und dann noch 7 Tage Schmierblutungen. Danach hat es aber schnell (eine Blutung haben wir abgewartet) wieder geklappt und ich bin jetzt in der 10ten ssw.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das gut verkraftet und es dann auch schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher abort

Antwort von CrazyPinky am 11.09.2021, 21:53 Uhr

Muss sagen ich blutete 4 tage und 1x kurz schmierblutung FA sah 2 follikel :) ES müsste nächste woche dienstag sein. Wir hoffen es sehr das wir bald wieder ein wunder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.