Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SindyCiara  am 02.09.2021, 11:41 Uhr

Ein Geschwisterchen für unsere Tochter

Ich hab im Jahr 2020 im Dezember Zwillinge geboren leider tot
Ich hab dann direkt eine Ausschabung bekommen aber es hatte nicht ganz aufgehört zu bluten daher hatte ich nochmal eine Ausschabung im Februar diesen Jahres gehabt. Jetzt ist mein Zyklus seitdem unregelmäßig und ich versuche wieder schwanger zu werden !
Ist das jemanden schonmal passiert und kann mir paar Tipps geben!
Lg Sindy

 
2 Antworten:

Re: Ein Geschwisterchen für unsere Tochter

Antwort von Anni1500 am 12.09.2021, 21:16 Uhr

Ich habe von Natur aus einen unregelmäßigen zyklus. Ich war deswegen beim Frauenarzt gewesen, wenn ich schwanger werden wollte. Dieser hatte mir mönchspfeffer gegeben. Hatte bei mir funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geschwisterchen für unsere Tochter

Antwort von SindyCiara am 12.09.2021, 23:13 Uhr

Okii dann werde ich auch mal bei meinem Frauenarzt nachfragen .
Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.