Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower01 am 08.09.2021, 18:01 Uhr

An _Frau Glück_ weil ich sie durcheinander gebracht habe

Liebe Frau Glück_

Hab deine Antwort erst heute gelesen
Wo es darum ging ob eine Blasenentzündung ein Auslöser für eine Fehlgeburt sein kann.

Ich schreibe mal hier rein und mal in das andere weil ich im April eine Fehlgeburt hatte
Und weil der Kinderwunsch ja trotzdem immer da ist..
Im Internet hatte ich mal gelesen dass so ein Infekt zu einer Fehlgeburt führen deshalb wollte ich euch mal fragen ob das wohl wirklich sein kann.. ich finde es toll dass man so im Austausch sein kann deswegen stelle ich immer so viele Fragen und weil es ja auch jeden Monat soweit sein kann.

Sorry wenn ich dich etwas durcheinander gebracht habe wollte dir privat schreiben aber hab es nicht hinbekommen.


Wünsche dir auch alles gute.

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.