Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella_42 am 14.12.2021, 16:19 Uhr

Starker Kinderwunsch mit 42 nach FG

Ich habe bereits einen Sohn (13). Am 22.11. habe ich positiv getestet-da ich schon 42 bin, haben wir gar nicht mehr daran geglaubt, es nochmal zu schaffen, schwanger zu werden. Zumal wir vergebens knappe 2 Jahre versucht haben, dass es klappt.
Leider begann die Schwangerschaft ganz anders als meine erste und ich hatte schnell das Gefühl, dass etwas nicht passen könnte. Letzten Freitag begann dann der natürliche Abgang (hcg war da leider auch schon gesunken). Der tatsächliche Abgang war in der Nacht von Sonntag auf Montag. Übermorgen habe ich Kontrolltermin bei meiner Gyn und hoffe, dass mein Körper das alles alleine geschafft hat. Mir geht es seitdem sehr schlecht, ich bin sehr traurig….wir wünschen uns so sehr noch ein Kind.

Hat noch jemand solch eine Erfahrung gemacht und kann mir Mut machen, weil dann doch noch eine intakte Ss eingetreten ist?

Danke, für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.