Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella_42 am 15.12.2021, 11:06 Uhr

Starker Kinderwunsch mit 42 nach FG

danke mitbewohner, das baut mich dann doch wieder sehr auf! ich hoffe, dass morgen bei der kontrolluntersuchung alles ok ist und meinerztin uns auch das ok zum
weitermachen gibt…mein mann schsut positiv nach vornr und ist guter dinge!
ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch einmal glück haben und es klappt!

deine jetzige sw klingt ja gut das freut mich und ich drück euch ganz fest die daumen, dass dieses mal alles so positiv weitergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.