Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 16.12.2021, 11:33 Uhr

Starker Kinderwunsch mit 42 nach FG

Hallo Ella,

ich bin auch 42, habe am 14.11. das erste Mal positiv getestet (aber im Rahmen der Kinderwunschbehandlung nach IUI, der "Große" (2) ist auch schon aus der KiWu), am 16.11. beim Bluttest war der hCG aber schon niedrig (wenn auch gerade noch im Rahmen), eine Woche später war er schon unter 10 gesunken, am 26.11. hat die Blutung eingesetzt und nach den Blutwerten vom 29. war der hCG auch runter auf 0, Progesteron und Östrogen auch im Normbereich (für ZT 4).

Wir hibbeln diesen Zyklus dann alleine, wegen Weihnachten und weil ich einen Zyklus ohne KiWu brauchte, für mich. Ich habe auch keine Ovus gemacht, wir lassen diesen Zyklus einfach so laufen. ES hat sich gestern angekündigt, das würde hinkommen. Mal schauen, was in zwei Wochen ist.

Meine Ex-Chefin erzählt mir immer wieder gerne, dass ihre Mutter (vor 75 Jahren) bei ihrer Geburt ja schon 44 war. Meine jetzige Chefin hat ihre erste Tochter drei Wochen vor ihrem 43. Geburtstag bekommen, die hatte mit 40 einen Abgang in der 7. Woche. Gute Vorbilder kann ich also anbieten, nur mich gerade nicht

Ich lasse dir trotzdem alles Liebe und viel Erfolg hier! Vielleicht schaffen wir's ja beide nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.