Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella_42 am 24.12.2021, 11:21 Uhr

Starker Kinderwunsch mit 42 nach FG

danke bepota, für deine aufmunternden worte! mittlerweile geht es mir emotional wieder ein wenig besser, zumal mein hcg wieder unten ist und die ärztin ihr pk gegeben hat, gleich weiter machen uu können
ich habe ja schon einen großen und damals gings auch ganz easy, wie auch dieses mal, nur eben dass ich es leider nicht behalten konnte. meine gyn meinte jedoch, dass ich das glas halb voll sehen soll und nicht halb leer, da ich einfach so schwanger wurde und das ein absolut gutes zeichen ist.
ich nehme nun ferotil female, ist ähnlich wie femibion. mehr wollte sie mir momentan nicht verordnen, weil ich normalerweise einen schönen zyklus habe und weiös eben ohne allem funktioniert hat.

sollten wir den nächsten ES nicht gleich wieder „verwerten“ (zitat gyn), soll ich bei meiner nächsten periode kurzfristig anrufen, sie nimmt dann blut ab und schaut soch die hormone und die schilddrüsenwerte an…

ich steuere seit gestern wieder auf einen ES hin, habe den cb ferilitätsmonitor und ich spürs auch
wir geben die hoffnung nicht auf, dass es nochmal klappt-sind dbzgl sehr zuversichtlich!

dir wünsche ich alles nur erdenklich gute für deine 2. ss
habt ein schönes weihnachtsfest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.