Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitbewohner am 15.12.2021, 10:44 Uhr

Starker Kinderwunsch mit 42 nach FG

Hier, ich!
Ich habe noch keine Kinder und bin spontan mit 41, 42 und 43 schwanger geworden. Leider endeten alle 3 Schwangerschaften in Fehlgeburten. Nun bin ich mit 43 wieder schwanger und bin nun in der 13. Woche und habe das Ersttrimesterscreening hinter mir. Ich bin guter Dinge. :) Und meine Freundin ist übrigens mit 44 mit ihrem zweiten Kind schwanger.
Also: bleib hoffnungsfroh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.