Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene00 am 11.12.2021, 21:57 Uhr

4 Wochen nach Fehlgeburt Unterleibschmerzen

Hallo,

Ich hatte vor 4 Wochen einen Fehlgeburt mit Ausschabung, mein HcG ist nicht Anfangszeit nicht gesunken, da noch Restgewebe da war.
Aufjedenfall hatte ich eine Spritze bekommen welche wehen aus lösen soll (vor ca 3 wochen) und mein HcG ist inzwidchen bei 19.
Jetzt habe ich seit ca 3 Tagen immerwieder Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Nicht sehr stark aber recht unangenehm, die Schmerzen kommen und gehen immerwieder.

Jetzt frage ich mich nur, habe ich einen Eisprung oder kann ich damit rechnen in nähere Zeit meine Periode zu bekommen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: 4 Wochen nach Fehlgeburt Unterleibschmerzen

Antwort von sunnydani am 12.12.2021, 11:19 Uhr

Ich würde eher tippen, dass eine Blutung kommt, wenn das HcG noch nicht ganz herunten ist bzw. vielleicht arbeitet der Körper jetzt einfach, um die Reste abzubauen oder sich wieder einzupendeln.

Ich denke, dass ein Eisprung erst dann wieder kommt, wenn sich alles wieder regeneriert hat.

Es ist auch völlig normal, dass es nach einer Fehlgeburt oft noch ein bisschen dauert, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Es ist verständlich, dass man ungeduldig ist, aber es ist sicher normal.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und beim nächsten Mal alles gut ausgeht!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.