Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibo89 am 13.12.2021, 8:41 Uhr

Insemination mit FG danach auf natürlichem Weg schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte nach einer Insemination eine MA , welche in der 12. SSW entdeckt wurde und dann nach 3 Tagen einen natürlichen Abgang .
Jetzt wollen wir es wieder versuchen und ich würde aber gerne erst Mal auf den Besuch bei Kinderwunschzentrum verzichten. Hat es jemand von euch geschafft nach einer Insemination mit FG auf natürlichem Weg schwanger zu werden ?
Schöne Grüße
Bibi

 
1 Antwort:

Re: Insemination mit FG danach auf natürlichem Weg schwanger?

Antwort von Marahama am 13.12.2021, 15:27 Uhr

Bei mir wurde schon mit 25 Jahren eine PCO Syndrom festgestellt und damit konnte ich natürlich nicht schwanger werden, bzw. es ist schwierig. Ich hatte keine Eisprünge und mein Zyklus war endlos, einmal sogar bis 100 Tagen. Nach einem Jahr wurden wir vom FA in die Kinderwunschklinik überwiesen. Er war der Meinung, das wird nicht einfach mit dem Kinder kriegen. Also los geht's mit den Untersuchungen. Wir hatten dann auch schon einen Plan wie stimuliert wird usw. Dann hatte ich die erste IUI Versuch, die leider negativ ausfiel. Wir begannen und zum zweiten Versuch vorbereiten. Ich musste nur mehr auf meine Mens warten. Doch die kam nicht und…. Wunder!!! Ich war schwanger. Das konnte keiner so richtig glauben. Leider hatte ich dann eine FG in der 12. SSW. Ich war am Boden zerstört, weil ich mir dachte, die SS war eine seltsame Ausnahme und jetzt komm3 ich um eine Kinderwunschbehandlung nicht mehr rum. Doch nach einem halben Jahr nach der Kürettage, ohne Mens dazwischen war ich wieder schwanger und meine Tochter wird bald 5 Jahre alt. Seit der SS mit meiner Tochter hab ich gar keine Probleme mehr mit PCO, ich hab regelmäßige Eisprünge und Zyklen. Mein FA meinte das kommt oft vor, dass sich nach einer SS auf einmal alles einpendelt und normal läuft. Ein bisschen zuviel Testosteron hab ich immer noch, aber das stört nicht, solang alles so regelmäßig abläuft. Man braucht halt nur etwas mehr Geduld und ein klein wenig Glück. Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.